Über uns

Bright Yacht Management S.L hat seine Basis im westlichen Mittelmeer auf der Insel Mallorca, einem Weltzentrum für Yachting. Das Unternehmen wurde gegründet, um Yachtbesitzern einen wirklich maßgeschneiderten und persönlichen Service zu bieten, Ihre Boot Neu – oder Umbauten zu betreuen und zu verwalten sowie jeglicher Anfragen einen schnellen und fachgerechten Service zu gewährleisten. Wir bieten Besitzern und Kapitänen eine individuelle Lösung für die maximale Zufriedenheit.

Egal, ob Sie ein etablierter Yachtbesitzer sind oder Ihr erstes Schiff kaufen, die Zusammenarbeit mit „Bright Yacht Management“ bietet Ihnen die individuelle Lösung, die Sie benötigen. Seien Sie sicher, dass Ihre finanzielle Investition in sicheren Händen ist.

Erfahren Sie mehr

Unsere Dienstleistungen

Wir bieten Besitzern und Kapitänen eine individuelle Lösung für die maximale Zufriedenheit. Egal, ob Sie ein etablierter Yachtbesitzer sind oder Ihr erstes Schiff kaufen, die Zusammenarbeit mit „Bright Yacht Management“ bietet Ihnen die individuelle Lösung, die Sie benötigen.

Veranstaltungen an denen wir teilnehmen

Fort Lauderdale Boat Show

27 – 31 Oktober 2021

Monaco Boat Show

22. bis 25. September 2021

Metstrade Trade Shoe, Amsterdam

16. bis 19. November 2021

St Barths Bucket Regatta

17. bis 20. März 2022

Finden Sie uns in der März 2020 Ausgabe von Boat International. 

Boat International March 2020

Möchten Sie uns kennenlernen?

Seien Sie sicher, dass Ihre finanzielle Investition in sicheren Händen ist

Let’s Talk

Home 2020-02-18T12:14:00+00:00

About

Bright Yacht Management S.L is registered in the Western Mediterranean, on the Island of Mallorca, a world centre for yachting. The company has been set up to provide a truly bespoke and genuinely personal service for yacht owners, to manage new builds, refits and furnish day to day services. We offer a custom solution to owners and Captains, creating maximum satisfaction.

Whether an established yacht owner, or purchasing your first vessel, working with “Bright Yacht Management” will provide you with the individual solution you require. Feel comfortable that your financial investment is in safe hands

Learn More

Our Services

We offer a custom solution to owners and Captains, creating maximum satisfaction. Whether an established yacht owner, or purchasing your first vessel, working with “Bright Yacht Management” will provide you with the individual solution you require.

Events we are attending

“Palma de Mallorca International Boat Show”

27th April to 3th May 2020

“Monaco Boat Show”

23th to 26th September 2020

“Metstrade Trade Shoe, Amsterdam

17th to 19th November 2020

St Barths Bucket Regatta

19th to 22th March 2020

See us in the Boat International March 2020 issue.

Boat International March 2020

Ready to talk?

We provide you with the individual solution you require.

Feel comfortable that your financial investment is in safe hands

Let’s Talk

Contact Info

Calle Muelle Viejo 17, 2º piso 07012 Palma de Mallorca. España

Phone: 0034 971 71 40 60